menu

Browser Games

Jetzt Spielen-->

Was wird mehr gegoogelt?

Eine frustrierende süchtig machendes Spiel von höher oder niedriger mit Google-Suchanfragen .

Die Daten werden im Jahr 2016 auf den globalen Suchanfragen pro Monat berechnet.

90,000,000+ mal Gespielt

Du kannst dieses Spiel im Google Play oder im App store Downloaden. Funktioniert auch am PC:Jetzt Spielen-->


Jetzt Spielen-->

Agar.io ist ein kostenloses Multiplayer-Spiel. Es wurde von dem Reddit-Nutzer Zeach entwickelt.

Der Name des Spiels wurde dem Galactose-Polymer Agar entlehnt. Bei Agar.io muss der Spieler eine Zelle steuern, die dadurch wächst, dass sie andere Zellen frisst.

Sie darf dabei jedoch nicht selbst von größeren Zellen gefressen werden, da sonst das laufende Spiel verloren wird.

Agar.io war ursprünglich ein reines Browserspiel, wurde dann aber zusätzlich bei Steam Greenlight aufgenommen, um die Möglichkeiten des Spiels zu erweitern.

Seit dem 8. Juli 2015 ist Agar.io auch für Android und iOS erhältlich.Jetzt Spielen-->


Jetzt Spielen-->

Slither.io ist ein Massively Multiplayer Online Game (MMO), das von Steve Howse 2016 veröffentlicht wurde.

Es ist ein Browsergame, bei dem es darum geht, einen Charakter, dessen Aussehen einer Schlange ähnelt, zu steuern.

Das Spiel ist im Browser spielbar, jedoch auch auf iOS und Android erschienen. Das Spielziel ist es, die größte Schlange im Spiel zu werden.

Das Konzept von slither.io ähnelt agar.io sowie dem klassischen Computerspiel Snake.

Jetzt Spielen-->